Blogwechsel

Hey Leute,

Sorry aber ich werde die Blogseite wechseln- hier hab ich nicht wirklich die Möglichkeit Fotos hochzuladen

Also in Zukunft

 www.traveleor.com/bummi2101

Bis Bald 

12.9.07 17:57

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jenny Dorn (12.9.07 18:03)
huhu anne,

bist du auch grad online? hab deine aenderung grad gesehen. was heisst denn heiss bei dir?? ich fang in letyzter zeit schon bei 25 grad zu frieren an/ hab mich echt an das klima hier gewoehnt. sitz grad im internetcafe. mein badeurlaub ist ein traum. palmenstrand und riesen wellen und das ganz fuer uns allein. hab noch zwei tage dann bin ich wieder in deutschland. da schreib ich dann auch ausfuehrlicher. also viel spass bis dahin.

jenny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen