Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jiipieehhh zweite.

ich glaub ich werd in den naechsten monate zu nichts anderem kommen als die ganzen reiseinternetseiten meiner freunde zu lesen. bei dir bin ich sicher oefter. muss doch mal hoeren wies der annimausi so geht. halt mich auf dem laufenden was die italiennischen maenner so treiben !!
geniess die sonne. ich flieg in zwei tagen ins kalte deutschland zurueck.

supermegaknuddel jenny

Jenny Dorn (Email ) 12.9.07 18:06

Hey Anni,
darf jetzt mal der Erste sein, der sich in deinem Gästebuch verewigt. Find es total super, dass du dir nen Blog angelegt hast, werd gaaaanz oft schauen, wie es der Anne so geht!
Und genieß das schöne Wetter, hätte auch gerne mal wieder 30° oder mehr...
Ansonsten wünsch ich dir weiterhin alles Gute!!!

Liebe Grüße, Stephan

Stephan Töpfer (Email ) 11.9.07 00:27